Julia
Grube

Freie Traurednerin

Wer steckt eigentlich hinter Amazing Moments?

Eine gute Frage, die ich euch sehr gerne beantworten möchte.

Hi, ich bin Julia

ich komme aus dem wunderschönen idyllischen Kohlberg, bin stolze Ehefrau und Mama von 2 zuckersüßen Kids.

Außerdem bin ich ein absoluter Familienmensch. Ich bin so froh und dankbar, dass ich fast alle meine Lieblingsmenschen direkt um mich habe.

In meiner Freizeit liebe ich es meine Yogamatte auszupacken, Familienurlaube zu planen und einfach das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Egal was ich tue, ich bin mit Herz und Kopf am Start und ich mache auf gar keinen Fall halbe Sache. Ich gebe immer 120%, nach dem Motto „ganz oder gar nicht“.

Durch einen Amazing Moment habe ich im Jahr 2017 eine Teilzeitstelle in der Stadtverwaltung Kohlberg bekommen. Nach einem 2-wöchigen Lehrgang und erfolgreich bestandener Prüfung wurde ich als Standesbeamtin ernannt.

Ich liebe es einfach, Paare in ihr gemeinsames Eheleben zu begleiten und das Leuchten der Augen, während der Trauung, zu sehen.

Es gibt so unfassbar viele Dinge, die ich sooooo sehr liebe an Hochzeiten.

Ich darf glückliche Menschen noch glücklicher machen; das Knistern und die Aufregung in der Luft; die Blicke vom Bräutigam, wenn seine Braut auf ihn zuschreitet; der stolze Papa, der seine Tochter übergibt und die vielen Emotionen.

Aber vor allem die Gewissheit, dass sich da zwei Menschen gefunden haben, die sich so sehr lieben, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen.

Denn Liebe ist… unersetzbar!

Aus diesem Grund habe ich mir das Ziel gesetzt, alle Paare mit einer einzigartigen Trauung zu feiern, so wie sie es verdienen!

Unverwechselbar und echt.

Fröhlich und romantisch.

Persönlich und ehrlich.

Macht diesen Tag einfach zu eurem Fest der Liebe…

… ich würde mich riesig freuen, eure Geschichte in Worte und Rituale zu fassen.

Lassen wir gemeinsam die Funken sprühen und Konfetti regnen!

Eure Julia