Unvergessliche Momente

Wenn ich an meine bisherigen Trauungen denke, habe ich tausend Schmetterlinge im Bauch, ein breites Grinsen auf den Lippen und bin einfach total glücklich. Ihr fragt euch warum? Mmmm… es ist einfach so! Hinter jedem Amazing Moment steckt ein total bezauberndes Brautpaar und damit verbunden auch ganz viele unvergessliche Erinnerungen und Momente.

Jede Geschichte vom sich-ineinander-verlieben ist individuell. Dass ihr mir eure Geschichte, eure Höhen und Tiefen, eure Vergangenheit und Pläne für die Zukunft erzählt, ist nicht selbstverständlich. Das erfordert sehr viel Vertrauen. Dafür möchte ich mich bei jedem einzelnen Paar von ganzem Herzen bedanken. Es war mir eine absolute Ehre, euch in diesem Augenblick begleiten zu dürfen und ein Teil von eurer Hochzeitsfeier mitzugestalten.

Die liebevollen Worte, Rückmeldungen und Dankeskarten, sowie das strahlen in euren Gesichtern bei eurem großen Tag bedeuten mir unendlich viel. Sie sind der Grund, weswegen ich mich jedes Jahr aufs Neue wie verrückt auf die kommende Hochzeitssaison freue!

Leider geht diese wunderbare Zeit immer viel zu schnell vorbei.

Deshalb ist hier eine „Bildergalerie“ mit all den schönen Erinnerungen an die Trauungen entstanden, die ich begleiten durfte.

Schaut einfach auch mal hinein.

Liebe Julia,

wir haben uns bereits bei dem gemeinsamen Gespräch sehr wohl gefühlt.

Es war eine deiner ersten großen Trauungen vor rund 150 Personen. Du hast die Traurede gehalten als hättest du nie etwas anderes getan. Es war von allem etwas dabei es war schön dir zuzuhören, es war emotional aber auch humorvoll gestaltet.

Du hast nicht nur uns als Brautpaar sondern auch unsere Gäste mit einer sehr schönen und vor allem persönlichen Traurede überrascht. Es war und bleibt für uns ein unvergesslicher Tag und du hast dazu beigetragen. Wir danken dir für deine Worte und die Wünsche!

Liebe Grüße

Frank & Angi

Julia hat uns auf ihre herzliche und gefühlvolle Art durch unsere wundervolle, emotionale und herzerfrischende Trauung geführt – genauso, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben.

Bereits in den Vorgesprächen war klar, dass unsere Hochzeit für sie eine absolute Herzensangelegenheit ist. Sie hat mit viel Aufmerksamkeit, Feingefühl und Witz eine wunderbare Traurede ausgearbeitet, die unsere Geschichte auf den Punkt gebracht hat. Wir und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert!

Julia hat unsere Trauung zu einer wunderschönen Erinnerung gemacht, an die wir oft zurückdenken.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Johanna und Holger