Unvergessliche Momente

Wenn ich an meine bisherigen Trauungen denke, habe ich tausend Schmetterlinge im Bauch, ein breites Grinsen auf den Lippen und bin einfach total glücklich. Ihr fragt euch warum? Mmmm… es ist einfach so! Hinter jedem Amazing Moment steckt ein total bezauberndes Brautpaar und damit verbunden auch ganz viele unvergessliche Erinnerungen und Momente.

Jede Geschichte vom sich-ineinander-verlieben ist individuell. Dass ihr mir eure Geschichte, eure Höhen und Tiefen, eure Vergangenheit und Pläne für die Zukunft erzählt, ist nicht selbstverständlich. Das erfordert sehr viel Vertrauen. Dafür möchte ich mich bei jedem einzelnen Paar von ganzem Herzen bedanken. Es war mir eine absolute Ehre, euch in diesem Augenblick begleiten zu dürfen und ein Teil von eurer Hochzeitsfeier mitzugestalten.

Die liebevollen Worte, Rückmeldungen und Dankeskarten, sowie das strahlen in euren Gesichtern bei eurem großen Tag bedeuten mir unendlich viel. Sie sind der Grund, weswegen ich mich jedes Jahr aufs Neue wie verrückt auf die kommende Hochzeitssaison freue!

Leider geht diese wunderbare Zeit immer viel zu schnell vorbei.

Deshalb ist hier eine „Bildergalerie“ mit all den schönen Erinnerungen an die Trauungen entstanden, die ich begleiten durfte.

Schaut einfach auch mal hinein.

Jessi & Tuan

Besser gings nicht!

Wir hatten über eine Freundin von Julia erfahren und mussten sie unbedingt kennenlernen. Das unverbindliche Treffen war super angenehm und beim Gespräch waren meine Frau und ich uns in Gedanken schon einig, dass wir die Hochzeit auf jeden Fall mit ihr machen wollen.

Wir hatten nicht viel Zeit und sie war auf jede Eventualität, die uns in den Sinn gekommen ist, vorbereitet. Mit Pizza zuhause konnte sie unsere Geschichte des Zusammenkommens notieren und eine einzigartige Rede daraus gestalten.

Unsere Hochzeitsgäste konnten nicht ausmachen, ob Julia eine Freundin ist, die uns schon unser ganzes Leben begleitet oder engagiert wurde :).

Ich denke mal das Spricht für sich.

Lieben Dank Julia!

Jessi und Tuan

Steffen & Patrick

Für unsere freie Trauung hätten wir uns niemand anderen wie Julia vorstellen können….. doch warum?

Julia durften wir auf einer Hochzeit unserer Freunde kennen lernen und waren da schon voll von ihr begeistert, wie sie uns emotional berührt hat.
Beim ersten offiziellen Zusammentreffen ist zwischen uns drei gleich der „Funke übergesprungen“. Emotional hat das klasse gepasst und ihre professionelle Vorgehensweise hat uns überzeugt. Die vielen intensiven Kontakte bis zur Hochzeit mit ihr haben das noch verstärkt. Mit ihrer hohen Empathie hat sie aus „unserer Story“ für uns eine unvergessliche Traurede gezaubert, eben einen ganz besonderen Amazing Moment. Wir haben keinen Moment daran gezweifelt, dass das nicht mega mit ihr werden könnte. Und wurden auch nicht enttäuscht. Da war alles echt… wir haben zusammen gelacht, gegrübelt und geweint. Als hätten wir Julia schon Jahre gekannt. Und das macht es doch aus, wenn ihr auf der Suche nach einer TraurednerIn seid. Und wir waren da schon anspruchsvoll 🙂
Julia weiterempfehlen? Definitiv JA!
DANKE für die intensive Zeit mit uns und dass du uns an unserem Tag begleitet hast Julia.

Steffen und Patrick

Madeleine & Thomas

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten ❤💙 ❤💙.

Julia ist sympathisch😊, aufmerksam, liebevoll, humorvoll😍 und immer für eine Überraschung gut ❤❤❤.

Wir hatten unseren Amazing Moment mit ihr und es war traumhaft 💓💜💫❤.

Und auch alle unsere Gäste waren begeistert 💃💃💃💃.

Wir haben gelacht, geweint und waren glücklich.

Die perfekte Mischung aus allem ❤.

AMAZING MOMENTS ❤❤❤

Madeleine & Thomas

Jacqueline & Patrick

Wir sind so froh Julia auf einer anderen Hochzeit kennengelernt zu haben. Sie war uns direkt sympathisch. Bei unserem ersten Gespräch hat es sich angefühlt, als würden wir uns schon ewig kennen. Bei jedem Gespräch mussten wir so viel lachen.

Julia gibt sich bereits vor der Hochzeit so viel Mühe. Sie lässt sich immer wieder tolle Überraschungen für das Brautpaar einfallen und versucht den Herzensmenschen so viel wie möglich über das Brautpaar zu entlocken, was die Trauung noch persönlicher und emotionaler macht.

Sie hat unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht, auch unsere Gäste waren ALLE total begeistert.

Wir können Julia von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Jacqueline & Patrick

Sonja & Florian

Julia ist eine total herzliche und offene Person. Von ihrer Art waren wir von Anfang an begeistert. Sie kann aus fast allem eine tolle, berührende aber auch witzige Geschichte schreiben.
Zwischendurch hatte ich ein bisschen Sorge wo die vielen Detailfragen uns hinführen sollen. Da kann man Julia jedoch wirklich vertrauen, sie hat das ganz perfekt gelöst. Sie hat einfach ein Gespür für eine gute Hochzeitsrede und sie legte großen Wert darauf, dass wir als Brautpaar uns immer wohlgefühlt haben. Auch unsere knapp 200 Gäste inkl. 30 Kinder haben sich sehr gut unterhalten gefühlt. Es war eine tolle Zeit mit Julia und eine wundervolle Trauung!
Vielen Dank liebe Julia ❤

Sonja und Florian

Liset & Chris

Natalie & Stefan

Bereits nach dem Vorgespräch mit Julia war uns klar, sie MUSS unsere Traurede halten!

Man merkt sofort, wieviel Zeit, Liebe und Herzblut in jeder einzelnen Rede steckt.

Wir sind so dankbar, dass sie unseren großen Tag mit ihrer tollen Rede unvergesslich gemacht hat.

Es war nicht nur emotional, sondern auch humorvoll und alle waren begeistert.

Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen und wir würden uns immer wieder für Julia entscheiden!

 

Natalie & Stefan

Amy & Sven

Julia. Danke. Du warst von Anfang an die EINZIGE freie Traurednerin, die sich auf unsere freie Trauung einlassen wollte, die „etwas anders“ war. Du hast uns in der Vorbereitung so liebevoll und tatkräftig mit guten Ideen zur Seite gestanden, uns Mut gemacht und gemeinsam haben wir unsere Trauung so gestaltet, dass sie für uns PERFEKT war. Wir hätten uns den Tag nicht schöner backen können. Die vielen kleinen und liebevollen Details (ich möchte nicht spoilern, aber wer Julia engagiert, wird das ein oder andere Mal überrascht werden😉) haben uns über Monate (!) begleitet. Mit deiner Hilfe wurde unsere Trauung noch schöner als wir uns das jemals hätten vorstellen können. Wir danken dir aus tiefstem Herzen, liebe Julia. Wenn wir an diesen Tag zurückdenken, können wir nicht anders als zu strahlen ❤ Amy & Sven

Steffi & Maik

Nachdem wir anfangs eigentlich nur ein Eheversprechen geplant hatten, sind wir sehr froh, Julia auf einer anderen Hochzeit kennengelernt zu haben. Dort waren wir so begeistert, dass wir noch am gleichen Tag Julia gefragt haben, ob sie unsere Trauung ebenfalls begleitet. Die beste Entscheidung! Nicht nur wir, sondern auch ALLE unsere Gäste waren absolut begeistert von Julia. So viele Emotionen habe ich selten erlebt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Du hast unsere Trauung so unglaublich besonders gemacht.

Liebe Grüße

Steffi & Maik

Nathalie & Benjamin

Unsere freie Trauung mit Amazing Moments by Julia Grube war wunderschön. Über Monate hinweg haben wir uns bei einigen Treffen kennenlernen können. Julia hat dabei keine Mühen gescheut und uns und unseren Liebsten so manche schönen Geschichten entlockt.
Das Ganze hat sie dann während der Trauung mit vielen weiteren Ideen sehr schön präsentiert. Für die musikalische Begleitung ist sie auch technisch bestens ausgerüstet. Und auf der anschließenden Feier macht sie sich auch als Gast super und verbreitet gute Laune.
So manche Kleinigkeiten, wie eine Karte zum Standesamt Termin, haben unsere Hochzeit mit Amazing Moments dann voll perfekt gemacht. Liebe Julia: vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Wir haben schnell gemerkt, dass du das nicht als Beruf sondern aus Leidenschaft machst. Es ist wunderbar, wieviel positive Energie du immer ausstrahlst und verbreitest.
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt geworden ist!

Bleib so wie du bist.

Liebe Grüße
Nathalie und Benjamin

Shanna & Philipp

Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben der durch Amazing Moments noch besonderer wurde.
Die Vorbereitungszeit beträgt normalerweise 6 Monate aber Pandemie bedingt musste alles in nur 6 Wochen organisiert werden.
Dies gelang Julia mehr als gut.
Eine sehr persönlich auf uns abgestimmte, liebevoll mit vielen schönen und emotionalen Überraschungen gestaltete Traurede.

Nochmal ein herzliches Dankeschön für diese unvergesslichen Momente.

Shanna & Philipp

Sandy & Manu

Julia hat mit ihrer Berufswahl als freie Traurednerin ihre absolute Leidenschaft gefunden!

Von unserem ersten Kennenlerngespräch an haben wir uns bei ihr super wohl gefühlt und sie hat sich mit purer Freude und echtem Interesse unserer Paargeschichte gewidmet (sie will wirklich alles wissen 🙂 ). Unsere freie Trauung war daher wirklich traumhaft. Julia schafft durch ihre Rede und ihrer Liebe zu Details eine sehr emotionale und persönliche Atmosphäre, in der sich nicht nur wir als Paar, sondern auch unsere Gäste sehr wohl gefühlt haben. Der Spagat zwischen Romantik, Ernst und dem ein oder anderen lustigen Detail unserer Vergangenheit ist ihr mehr als nur gut gelungen – ein wahres Feuerwerk der Emotionen :).

Vielen Dank nochmals für alles – es war der perfekte Tag!

Sandy und Manu

Angi & Frank

Liebe Julia,

wir haben uns bereits bei dem gemeinsamen Gespräch sehr wohl gefühlt.

Es war eine deiner ersten großen Trauungen vor rund 150 Personen. Du hast die Traurede gehalten als hättest du nie etwas anderes getan. Es war von allem etwas dabei es war schön dir zuzuhören, es war emotional aber auch humorvoll gestaltet.

Du hast nicht nur uns als Brautpaar sondern auch unsere Gäste mit einer sehr schönen und vor allem persönlichen Traurede überrascht. Es war und bleibt für uns ein unvergesslicher Tag und du hast dazu beigetragen. Wir danken dir für deine Worte und die Wünsche!

Liebe Grüße

Frank & Angi

Johanna & Holger

Julia hat uns auf ihre herzliche und gefühlvolle Art durch unsere wundervolle, emotionale und herzerfrischende Trauung geführt – genauso, wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben.

Bereits in den Vorgesprächen war klar, dass unsere Hochzeit für sie eine absolute Herzensangelegenheit ist. Sie hat mit viel Aufmerksamkeit, Feingefühl und Witz eine wunderbare Traurede ausgearbeitet, die unsere Geschichte auf den Punkt gebracht hat. Wir und unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert!

Julia hat unsere Trauung zu einer wunderschönen Erinnerung gemacht, an die wir oft zurückdenken.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Johanna und Holger